Sonntag, 22. Juli 2012

Schön wars

Kennt ihr das Gefühl.
Ihr habt eine Freundin aus Kindertagen nach 15 Jahren wieder getroffen und habt gar nicht das Gefühl gehabt,dass soviel Zeut vergangen ist?

Genau das ist mir gestern passiert.
Ich habe nach einer so langen Zeit meine liebste Grundschulfreundin getroffen.
Es war so,als wären wir nicht getrennt voneinander aufgewachsen.
Wir haben viel gelacht (Ja,mir hat Zeitweise der Bauch richtig weh getan vor lachen) und uns über alte Zeiten unterhalten, auch wenn es in der Erinnerung leichte Aussetzter gab,die sich aber auch bald wieder gelegt haben ( DU weißt wovon ich spreche ;-) )
Anekdoten kamen zum Vorschein, die mir damals gar nicht so bewusst waren.

Es war einfach nochmal schön ind Erinnerungen zu schwelgen.
Und zwar so lange, bist der Laden schloss ;-)

Wenn ihr dieses Erlebnis kennt,dürft ihr es mir gerne mitteilen!!!

Ich wünsche mir sehr,das wir uns schnell wieder sehen.

LIEBSTE GRÜßE AN DICH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen