Freitag, 3. Februar 2012

dekorative Kosmetik ;-)

Hallo zusammen,

naja,was soll ich sagen? ENDLICH WOCHENENDE!
Ich hatte arbeitstechnisch zwar diesmal eine kurze Woche,aber trotzdem bin ich irgendwie froh das Freitag ist.

Nun zum eigentlichen:
Ich muss zugeben,das ich süchtig danach bin Make up oder wie es immer gerne als "dekorative Kosmetik"beschrieben wird,bei Ebay zu kaufen.
Dort kann man oft super Schnäppchen machen und gerade bei hochwertigen Marken viel Geld sparen.
Ich hab dort bestimmt 3/4 meines Zeugs gekauft und war bis jetzt eigentlich fast immer zufrieden.
Ich bin ein Fan von großen Make Up Paketen.Oft sind dort auch Dinge dabei,die in der Beschreibung gar nicht drin stehen und dann öffnet man das Päckchen und bekommt so manche Überraschung "gratis" dazu ;-)

Nun zu meinem neuesten Käufen:
Nachdem ich selbst im Internet viele Videos und Blogs studieren, bin ich ein Riesen Fan der Marke NYX geworden.Deshalb hab ich mir so einiges bei Ebay,aber auch im Laden gekauft.

 Hier meine gesamte Ausbeute;-)


 


























Wer ihr an Einzelheiten Interesse habt,einfach in die Kommentare schreiben.

Bis denne, Dajana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen