Mittwoch, 1. Februar 2012

Hallo da draussen,

da ich im moment Urlaub habe, dachte ich mir das ich doch mal der Welt mitteilen kann, was eine kleine Arzthelferin so treibt.
Da mein normaler Alltag nicht besonders abwechslungsreich ist, ich mich aber trotzdem mitteilen möchte 
schreibe ich nun hier.

Nun will ich aber wirklich mal anfangen:
In erster Linie möchte ich direkt klarstellen,das es nicht ein typischer 1-Themen.Blog wird, da ich diese zwar oft interessant finde,allerdings auch denke das diese ziemlich eintönig sind.


Zu meinen eigentlichen, täglichen Interessen (neben der Arbeit) gehören:
-Make up
-Bücher
-Wellness
-Kochen
-und natürlich Essen ;-)


Wenn ich nur einige Leser finde die sich auch dafür interessieren, bin ich gerne bereit über einzelne Themen zu schreiben die die Welt wirklich kümmert ;-)

Also meldet euch gerne bei mir!

Bis denne, Dajana












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen